Eine Reise in die Unterwelt

Eine Reise in die Unterwelt

 

Am Sonntag, den 29. Mai 2016 haben sich zehn Spielerinnen und Spieler mit Geschwistern und Eltern aufgemacht, um Deutschlands nördlichste Tropfsteinhöhle zu erkunden. Von Bokeloh aus ging es aber zunächst ins Auetal. Dort traten wir im Rahmen der Sportwoche des SV Hattendorf zu einem Freundschaftsspiel gegen den SC Auetal an.

Nach dem Mittagessen vom Grill fuhren wir nach Langenfeld zur Schillathöhle. Rund 50 Meter ging es mit dem Fahrstuhl unter die Erde zur Erkundung der Unterwelt. Für uns alle ein lohnendes Erlebnis.

Saisonabschlussgrillen

Ausblick - Saisonabschluss - Ausblick - Saisonabschluss

Die Spielerinnen und Spieler der G-Jugend wollen die Saison 2015/2016 bei einem gemeinsamen Grillen mit ihren Eltern, Trainern, Freunden und Unterstützern abschließen.

Am 13. Juni 2016 soll ab 17:00 Uhr gemeinsam gefeiert werden!

Einheitliche Trainingstrikots stärken das Mannschaftsgefühl

 

Vielleicht ist es für den ein oder anderen Kicker der Beginn einer großen Karriere. Auf jeden Fall fühlen sich die jüngsten Fußballer des TSV Bokeloh schon fast wie Profis. Schließlich sind sie nun sogar mit einheitlichen Trainingstrikots ausgestattet worden. Die Firma Kali + Salz hat jedem Spieler ein Shirt mit aufgedrucktem Namen geschenkt und den Kleinen damit eine große Freude bereitet. Matthias Schrader, Werksleiter des Werkes Sigmundshall in Bokeloh, überreichte die Trikots beim Hallentraining an Coach Michael Watermann, der sich mit Blumen bedankte. "Die Kinder bekommen jetzt noch mehr das Gefühl, zu einer Mannschaft zu gehören", meint er. Die G-Jugend des TSV trifft sich immer montags um 16 Uhr zum Training in der Sporthalle. Mitmachen können alle Kinder der Geburtsjahre 2008 und jünger.

Interessierte können sich beim Trainer unter Handy 015228652539 melden.

Bokeloh-Grill unterstützt die Jugend vom TSV

 

Junge Fußballer spielen in neuen Trikots

Die G-Jugend vom TSV Bokeloh startet mit viel Unterstützung in die Hallensaison 2015/2016. Wenn die jungen Fußballer zu ihrem ersten Spiel antreten, werden sie nagelneue Shirts und Hosen tragen. Auf kräftigem Blau ist dort der Name des Sponsors zu lesen: Der Bokeloh-Grill an der Alten Dorfstraße hat den Kindern einen kompletten Trikotsatz spendiert. „Wir sind sehr froh und bedanken uns herzlich! Dieser Zuspruch gibt den Vier- bis Siebenjährigen noch mehr Motivation!“, sagt Trainer Michael Watermann, der mit den Kindern regelmäßig Montags in der Sporthalle in Bokeloh trainiert und unter der Telefonnummer 0152 28652539 erreichbar ist.