SV Butteramt

Eine GEMEINSCHAFT, VIele Aktivitäten

Herzlich willkommen

Am 1. Juli 2023 enstand aus den drei Vereinen TSV Bokeloh, MTV Idensen und TSV Mesmerode ein Verein für Alle. Ob Jung oder Alt, der SV Butteramt e.V. heißt mit seinem Angebot alle herzlich willkommen. Hier ist man richtig, wenn man neben dem Alltag einen sportlichen Ausgleich sucht. In verschiedenen Sparten ist für jeden etwas dabei – viele Aktivitäten für eine Gemeinschaft.

Zukünftig wird dieser Webauftritt die zentrale Anlaufstelle für alle Mitglieder des SV Butteramt e.V. sein. Bis dies jedoch der Fall ist, haben alle Mitglieder weiterhin zugriff auf die jeweiligen bisherigen Vereinswebsiten. Wie gewohnt erhaltet Ihr hier alle relevanten Unterlagen, Infos sowie News.

Aktuelle News aus dem SV Butteramt

SV Butteramt hält erste ordentliche Mitgliederversammlung ab

128 Stimmberechtigte bei erster ordentlichen Mitgliederversammlung mit Ehrungen verdienter Vorstandsmitglieder.

Schützenfest in Herrenhausen/Stöcken

Am vergangenen Sonntag trat die 1. Herren der HSG Idensen Wunstorf zum Auswärtsspiel in Herrenhausen/Stöcken an.

Sicherer und verdienter Sieg!

Im Derby gegen die HSG Schaumburg-Nord III konnte die HSG Idensen/TuS Wunstorf das Spiel mit Erfolg für sich entscheiden.